©  KG Käwer Hochstadt e.V. 1908
Willkommen bei den Käwern!
Kinderfasching 2018
Am Faschingsdienstag ist der Saal des Hochstädter Bürgerhauses nochmal richtig voll. Da ging es rund, denn die Käwern feierten Kinderfasching. Hier gab es ein Wiedersehen mit dem Kinderprinzenpaar, Prinz Moritz II. seine Prinzessin Emily I., der Mini- & der Maxigarde. Als weitere Programmpunkte wurden der Troll- und der Regenschirmtanz vorgeführt. Der Jugendausschuss hat sich lustige Spiele ausgedacht und fetzige Musik ausgesucht. Lange Polonäsen zogen durch den Saal. Als das Kinderprinzenpaar mit ihren großen Körben, gefüllt mit Süßigkeiten, die Bühne betrat, gab es kaum noch Stehplätze, denn jeder wollte sich den besten Platz sichern. Als die Naschereien verteilt waren, hieß es für das Kinderprinzenpaar Abschied von ihrem närrischen Publikum zu nehmen. Zu Beginn der Kampagne am 11.11. hat Prinz Moritz II. sich seine Prinzessin herbei gezaubert. Genauso charmant hat er Emiliy I.  jetzt, kurz vorm Aschermittwoch, wieder von der Bühne weg gezaubert. Zurück bleibt ein Kinderprinz, der voller Begeisterung auf eine tolle Faschingskampagne zurück schauen kann.
Bild anklicken für Bildergalerie
Käwern News Die Käwern   Neuer1. Vorsitzender und weitere neueVorstände