©  KG Käwer Hochstadt e.V. 1908
Sponsoren
Willkommen bei den Käwern!
Sommerfest
Das Kreuzfahrtschiff „MS Käwern“ ankert im Käwernhof.  Die gesamte Crew stellt ich auf, um die neuen Passagiere an Bord zu begrüßen. Bevor der Dampfer wieder in See sticht wird aber zuerst das große Sommerfest gefeiert. Auf dem Oberdeck hat sich königlicher Besuch eingefunden. Prinz Bruno I. und seine Prinzessin Conny I. begrüßen alle Gäste mit einem leckeren Aperitif. Während dessen herrscht in der Kombüse Hochkonjunktur. Unter der Leitung von Smutje Norbert Worret und seiner Doris, unterstützt vom Gourmet-Offizier Markus Hartwig und vielen helfenden Händen, werden leckere Speisen vorbereitet und angerichtet. Sie zaubern ein Traumschiff-Buffet auf die Planken, bei dem kein Wunsch offen bleibt. An diesem Abend werden einige Käwern für mehrjährige Vereinsaktivität ausgezeichnet. So dürfen sich Paula Dreiner und William Buchanan von nun an mit der „Silbernen Flamme“ schmücken. Helga Dreier, Christiane Minervini, Anja Schmidt, Thomas Schrottenbacher und Manfred Wissenbach werden mit der „Goldenen Flamme“ ausgezeichnet. Auf der „MS Käwern“ wird noch lange Zeit gemütlich gefeiert, bevor der Anker gelichtet wird und der Dampfer wieder den heimatlichen Hafen verlässt. An dieser Stelle dankt der Vorstand der Käwern noch einmal allen Helfern, ohne die, die wunderschönen Feste im und um den Käwerhof  gar nicht möglich sind. Jetzt freut man sich der Verein  auf das nächste Fest, an dem wieder viele freiwillige Helfer benötigt werden. Das Kartoffelfest, mit allerlei Leckereien rund um die Knolle, findet am    16. & 17. September 2017 im Käwernhof statt.
Käwern News Kindersitzung am 19. Feb 2017: Käwern-Kindersitzung Kleine Stars ganz groß  …-->
Zum ersten Mal hat Kapitän Bruno Griebel, der 2. Vorsitzende, die ehrenvolle Aufgabe übernommen die Gäste zu begrüßen und das Buffet zu eröffnen.
Käwern News Die Käwern   beim 75 jährigen Jubiläum  Filmvorführung Käwern News Die Käwern   Der Nikolaus bei Minigarde und Maxigarde Käwern News Die Käwern   Fahnenhissung  bei Prinz Lukas I. und Prinzessin Marit I.