©  KG Käwer Hochstadt e.V. 1908
Willkommen bei den Käwern!
Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarkt im Käwernhof vom 09. bis 10. Dezember 2017 Auch in diesem Jahr hat der Käwernhof beim Hochstädter Weihnachtsmarkt seine Tore geöffnet. Bei gutem Feierwetter strömten die Besucher in den festlich dekorierten Käwernhof. Es war nicht zu kalt, um in gemütlicher Atmosphäre zusammen zu sitzen, aber kalt genug, um die heißen Getränke zu genießen. Am Sonntag hat massiver Schneefall den Hof in ein wahres „Winterwonderland“ verwandelt. Wir verwöhnten unsere Gäste mit allerlei Leckereien, wie z.B. die beliebten Hamburger und Cheeseburger, Bratwurst, Currywurst und die berühmten „Käwern“-Pommes. Als Nachtisch waren die Bratäpfel mit Vanille Soße sehr begehrt. Die heißen Getränke wie Glühwein, Heißer Apfelwein, Heißer „Karl“,  Heiße „Mary“ und der Kinderpunsch waren die Renner. Im Kinderkeller hatte der Jugendausschuss wieder tolle Bastelangebote vorbereitet. Dieses Mal konnten die jüngsten Weihnachtsmarktbesucher Keilrahmen mit Serviettentechnik verzieren oder mit Wachsmalstiften bemalen. Auch Lesezeichen aus Tonpapier konnten gebastelt und wie immer lagen auch Malvorlagen bereit. Wieder einmal ist es uns gelungen, dass unsere Gäste  im romantisch dekorierten Käwernhof, die vorweihnachtliche Stimmung genießen konnten.
Bilder anklicken für Bildergalerie