Endlich war es wieder soweit: das festlich geschmückte Bürgerhaus öffnete seine Türen und die Narrenschar aus weit und fern strömten in den Saal.
Das kurzweilige Programm im Style von Bridgerton wurde erneut wunderbar moderiert von Lady Heidi (Hehrlein) und Earl Moritz (Kolb). Sie führten uns durch einen Abend mit vielen Highlights. Vor den Augen der Ehrengäste Helmut Haberle, Norbert Worret, Harald Agel, Gerhard Hehrlein, dem letztjährigen Prinzenpaar Frank I und Sigrun I. und mit musikalischer Begleitung ein Liveband. Dazu gehörten Ehrungen des 1. Vorsitzenden genau so wie das Gewinnspiel rund um das neue Prinzenpaar.
Der erste Höhepunkt war der Sketch und die anschließende Inthronisation des Kinderprinzenpaares. Unter donnerndem Applaus wurden Prinz Julian I. und Prinzessin Emilia I. eingekleidet und hielten eine Rede an ihre Untertanen.
Prinz Julian I.
Graf der gefährlichen Experimente
Schlangenbeschwörender Torjäger der JSG Karben
Mit bürgerlichem Namen Julian Ahlborn
Prinzessin Emilia I.
Gräfin der großartigen Backkünste
Klavierspielende Hüterin des heimischen Aquariums
Mit bürgerlichem Namen Emilia Köhler
Nach weiteren Programmpunkten, darunter amüsante Fragerunden und spannende Spekulationen, stieg die Spannung: Wer würde das neue Prinzenpaar von Hochstadt?
Plötzlich öffneten sich die Türen, und unter tosendem Beifall betraten Prinz Domenico I. und Prinzessin Christiane I. den Saal. Nach vielen Jahren als „Geheimtipp“ war es endlich soweit. Beide wurden feierlich eingekleidet und sorgten mit einer schwungvollen Rede für Begeisterung im Publikum.
Prinz Domenico I.
von den Apulischen Weinbergen
Singender Meister des italienischen Charmes, Herrscher der Genüsse, und Taktgeber auf Fußballfeld und Tanzparkett.
Prinzessin Christiane I.
Italienisch sprechendes Energiebündel aus Dengem.
Strukturierende Baroness von Familie und Vereinen. Aperölchen liebende Fussballmuddi
Mit bürgerlichen Namen Domenico und Christiane Minervini
Nach der Verkündigung der Gewinner des Tippspiels war kein Halten mehr. Es wurde getanzt, fotografiert, gelacht und gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.
Aber seht selbst:
Ein unvergesslicher Abend für alle.