Unser Bauauschuss

Viele Hände machen der Arbeit schnell ein Ende“ – das ist das Motto der fleißigen Hobby-Handwerker.

In der Karnevalskampagne und übers ganze Jahr verteilt, gibt es immer was zu tun bei den Käwern.
Der Bauausschuss, unter der Leitung von Thomas Höhl, sorgt immer dafür, dass sich die Gäste bei uns wohl fühlen. Tatkräftig packen alle mit an, wenn im Bürgerhaussaal oder im Käwernhof eine Veranstaltung ansteht. Es wird jede helfende Hand gebraucht, wenn Tische und Stühle aufgestellt und Dekorationen angebracht werden. Kleinere Reparaturen werden nach Möglichkeit direkt erledigt. 

Wir suchen DICH! Hast du Lust uns zu unterstützen?
Handwerkliches Geschick ist nicht unbedingt erforderlich. Willst du unsere „Bob der Baumeister“ Truppe mal unverbindlich kennen lernen und reinschnuppern. Auch das Vergnügen kommt bei uns nicht zu kurz. 

Dann melde Dich doch bitte!